Die Grundidee haben wir mit einer Fotomontage dargestellt. Danach haben wir das fertige Konzept 3-D visualisiert.
Referenzen
Übersicht ReferenzenB2B VerkaufsflächenErnst Welti AG - Engromarkt ZürichSikkens CenterBäckerei MotzerSPAR SupermärkteSPAR TankstellenshopMigros SupermärkteMigros Outlet StoresMigros Subito Self-ScanningROECKL Store ZürichNew YorkerMigros Langendorf Einkaufscentergaia delice agGabriel SchlüsselserviceMuccia UhrenKSW Kantonsspital Winterthur
Für die Ernst Welti AG, einen Frücht und Gemüse Händler im B2B Business, haben wir im Zürcher Engros Markthalle den Gesamtauftritt des Verkaufsladen erarbeitet. Das Besondere an diesem Projekt war, dass der Verkaufsladen eine grosse Kühlzelle ist. Dies bedeutete, dass alles was eingebaut wurde, speziellen Anforderungen entsprechen musste.
Projektdaten | |
---|---|
Projekt : | Konzepterarbeitung , Kostenermittlung , Planung und Umsetzung |
Branche : | B2B F&G Verkauf |
Verkaufsfläche: | 225 m2 |
Hinterräume: | 80 m2 |
Unsere Funktion: | Konzeption ,Projektleitung & Umsetzung |
Eröffnung: | 20.03.2020 |
Auftraggeber: | Ernst Welti AG |
Wir wurden im ersten Schritt dazu geholt um das Konzept des Neuauftrittes zu erarbeiten. Zu diesen Aufgaben gehörten:
Ideenfindung (Grundsätze Auftraggeber)
Layoutentwicklung
Ladenplanung
Kostenvoranschlag des Gesamtprojekt
Die Grundidee haben wir mit einer Fotomontage dargestellt. Danach haben wir das fertige Konzept 3-D visualisiert.
Nach der ganzen Konzeptentwicklung hatten wir dann das Konzept mit einer Kühlzelle in einer Kühlzelle. Die neue 5 Grad Kühlzelle soll die heiklen Kräuter vor dem verwelken schützen. Um für den Kunden ein Einkaufserlebnis zu schaffen wurde der Kühler begehbar geplant.
Für die Gestaltung und Visualisierung haben wir mit SARDESIGN zusammengearbeitet. Für die fachgerechte Planung der Kühlzelle wurde die FRIGO-CONSULTING AG hinzugezogen.
Ausschreibung der gesamten Gewerke
Ausführungsplanung
Koordination der Fachspezialisten und allen Gewerken
Bauleitung
Controlling
Das neue Büro und die Grafik wurden so erarbeitet, dass sie die Werte und Produkte unseres Kunden widerspiegeln.
Am 20. März 2020 wurde der neue Verkaufsauftritt der Ernst Welti AG im Zürcher Engros Markhalle offiziell eröffnet. Die Identität & Qualität unseres Kunden zeigt sich nun auch in seiner Verkaufsfläche. Ein schöner Auftritt mit den Grundwerten der Ernst Welti AG. Auch im B2B regt ein neuer Auftritt zu Kauf an.
Suchen Sie nach einem Partner für Ihr Projekt? Kontaktieren sie uns.